Besuche uns:

Freitag, 23. Januar 2015

Siedler online Kolonie Angriffstabelle

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Aufstellung. Das klappt wirklich sehr gut.
    LG Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hi, danke für die Aufstellungen =)
    Meine Frage wäre ob du die Aufstellung anpasst, wenn sich die Waffenkosten für Reiter und Bögen verringern wie morgen im CL angekündigt ist? Wäre ganz toll =)

    LG
    Final

    AntwortenLöschen
  3. Ja schauen wir mal - die benötigten Kampfeinheiten bleiben ja gleich, muß ich nur die Farben ändern. Werde ich dann schnellstens machen.

    AntwortenLöschen
  4. So habe es mal angepasst für die neuen Produktionskosten.

    blau =Alternative
    grün = beste Variante
    rot = nicht empfehlenswert

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schnelle Anpassung :)
    Eine Frage noch: Haut das mit den Blocks für die günstigste Variante mit der Infanterie immer noch hin? Also kann es auch sein dass da eine der anderen beiden schweren Einheiten die bessere Blockzeit hat oder diesselbe Blockzeit aber mit weniger Einheiten? Wenn man es umrechnet sind ja 1 Stahl die jetzt nötigen 2 Eisen für die anderen Einheiten(ungebufft).

    LG
    Final

    AntwortenLöschen
  6. Ja, könnte man etwas sparen indem man zum blocken die passenden Einheiten verwendet. Wäre aber minmal und die Blockzeiten sind nicht so gravierend auseinander. Was Zeitmäßig gut was bringen würde wäre vermutlich alle 3 Blockeinheiten verwenden.
    Statt 11 Schwere Infanterie von jedem 4 durch den Wechsel beim kämpfen würde man sich wohl ein Zeitpolster schaffen. Habe ich aber selber noch nicht getestet.

    Bei den Kampfhunden bin ich mir momentan auch nicht mehr sicher, ob Schwere Infanterie das beste ist. Muß ich aber auch erst mal testen.
    Sobald ich Zeit dazu habe, bzw. wenn Feedback von anderen kommt werde ich die Tabelle noch optimieren.

    AntwortenLöschen
  7. Oben steht was von 21 Einheiten pro Block wären dann 7 pro Blockeinheit aber ich weiß was du meinst =) Jedenfalls danke für deine Antwort. ;)

    AntwortenLöschen